Hier ist was los!

Die PlayingPeas sind wieder unterwegs!

Vielen Dank an das moki Spielmobil Pforzheim, ihr alter Spielbus geht mit den PlayingPeas nach Griechenland! 

Leider fehlt aber noch das Wichtigste, denn was ist ein Spielmobil ohne Spielsachen? Da seid ihr gefragt! 

Schaut in eure Spielmobile, mistet eure Lager aus, wühlt nochmal die Regale durch, wir und vor allem die Kids vor Ort freuen sich über tolle Spielsachen und alles was in ein Spielmobil gehört. 
Gerne könnt ihr alles zum Spielmobilkongress direkt nach Pforzheim mitbringen. Falls ihr nicht dabei sein könnt, gibt es natürlich auch die Möglichkeit eure Spenden per Post zu uns zu schicken oder euch mit anderen Spielmobilen auszutauschen. Eventuell ist es auch möglich auf unserem Weg nach Griechenland bei euch noch etwas einzusammeln. 

Wir versuchen alles möglich zu machen, um den Bus voll zu bekommen.
Falls ihr etwas spenden möchtet, sprecht, schreibt, oder ruft uns gerne an!  

kontakt@playingpeas.de

Wir sagen schonmal vielen Dank in die Community und halten euch natürlich über unser neues Projekt auf dem Laufenden! 

Dafür schaut gern auf unseren Online-Kanälen vorbei:

www.playingpeas.de


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner