Hier ist was los!

Großes Kinder-Spiel-Fest

Klimaspiele & vieles mehr

11.09.2022 auf Schloss Eyrichshof


500 Besucher*innen

14 Spielmobiler*innen

6 Spielmobile

1 Schloss

So lässt sich das Klimafest vom 11.09. auf Schloss Eyrichshof in Ebern kurz zusammenfassen!

Es wurde gespielt, gerätselt, gebastelt, geklettert, gesprungen, gestrampelt, gebaut und viel Spaß gehabt!

Wir hatten super Glück mit dem Wetter und so konnte das Klimalastenrad und der Klimahänger hervoragend in die Spielmobilszene eingeführt werden!

Vielen Dank an Main Connect, Spielmobil Ratzefatz, Spielmobil Ingolstadt, Wundersam anders, Spielmobil der Kolpingstadt Kerpen, Razkui, Ochsenfurter Spielbaustelle, Ballonkünstler Chris und Eva Hofmann!

Vielen Dank an Staatsminister Thorsten Glauber vom Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz für die Schirmherrschaft!


Wenn Sie eine Klimabox, den Klimaanhänger oder das Klimalastenrad ausleihen möchten, dann
wenden Sie sich bitte an:
Sofia Renner
Sofia.renner@spielmobile.de, Tel.: +49 (0)89 2488 307 80

Klimapsiele und Klimamobile auf dem Großen Kinder-Spiel-Fest am Sonntag den, 11.09.22 auf Schloss Eyrichshof

Noch Fragen? Schreib uns gerne:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner