Hier ist
was los!

Aktuelles

Das neue Förderprogramm „Spielen macht stark!“ wurde von einer Jury für die dritte Förderphase 2023 bis 2027 zur Weiterförderung empfohlen.

Klimabox jetzt ausleihen! Die Klimabox beinhaltet Informationen, Spiele, Bewegungselemente und Experimente zu klimabewussten Themen.

Der ganze Juni in ganz Deutschland!

Spielmobilkongress Pforzheim 2022 Mensch I Spiel I ZukunftWir organisieren einen Kongress für Menschen, die sich mit Sinn und Sachverstand dem Thema Spielkultur

»Her mit dem Freiraum!« 2020 wollte das SPIELMOBIL Darmstadt seinen 30. Geburtstag und viele weitere Jubiläen mit dem Spielmobilkongress feiern. Dies war

Die Landesarbeitsgemeinschaft Spielmobile Schleswig-Holstein plant für den 25.-27. März 2022 einen erneuten Anlauf für ein Spielmobiltreffen zu nehmen. Weitere Informationen folgen demnächst.

Versteigerung von 5 gebrauchten Gegenständen: Fallschirm, Ernährungskisten, Murmelbahn, Bewegungsbaustelle und dem BEMIL-Anhänger selbst.

Fortbildungsangebot der Akdemie der Kulturellen Bildung auf Basis des vorherigen Grundkurses

Fortbildungsangebot der Akdemie der Kulturellen Bildung

Wir waren dabei – vom 17.-20.05.2021 digital beim 17. DJHT.

Spiel, Kultur und Bildung bewegen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner